Team

Simon Schuster

Nach seinem Studium der Finanzdienstleistung und Unternehmensfinanzierung fand Simon Schuster seinen Berufseinstieg bei der MLP Finanzberatung SE. Dort absolvierte er berufsbegleitend zusätzlich das Studium zum Financial Consultant. Nach weiteren zwei Jahren bei einer regionalen Bank, erkannte er den Vorteil der Honorarberatung und wechselte zur Fondsbroker AG. Heute berät er in der Apfelbachmühle zum Thema Geldanlage.

Besonders die Unabhängigkeit von Produktgebern und Bankeninteressen, bestärkte den Wechsel in die Apfelbachmühle. Die Freiheit zu haben, die passenden Investments ohne Interessenkonflikt anbieten zu können, ist für ihn die Zukunft am Markt. Die Vielseitigkeit und die innovative Betreuung der Mandanten machen den besonderen Reiz seiner Arbeit aus. Neben der fachlichen Kompetenz zeichnet Simon Schuster vor allem sein hohes Engagement und der Anspruch aus, dem Kunden immer ein fairer Partner zu sein.

„Den Ausgleich zur Arbeit hole ich mir in der Natur und beim Sport. In beiden Bereichen ist Teamgeist elementar für den Erfolg. Im Fondsbroker-Team bringen alle ihre Stärken ein und bieten mir den entsprechenden Rückhalt in der Zusammenarbeit mit meinen Kunden.“

Nach oben