Team

Jonas Dallinger

Jonas DallingerWährend seiner Ausbildung zum Finanzassistenten hatte sich Jonas Dallinger von Anfang an für das Aufgabenfeld der Kapitalanlagen begeistert.

„Für mich war sehr schnell klar, dass ich mich in diesem Bereich weiterbilden möchte. Mit der Fondsbroker AG habe ich hierfür den idealen Partner gefunden.“

Nach seinem Studium zum Bachelor of Arts in Business Administration lernt Jonas Dallinger parallel zu seiner Arbeit in der Apfelbachmühle das theoretische Fachwissen aus den wichtigsten betrieblichen Funktionsbereichen.
Er schafft es hervorragend den Spagat zwischen theoretischem Wissen und der praktischen Anwendung in der Firma zu übertragen und umzusetzen. So bringt er immer den „aktuellen“ frischen Wind aus dem Studium in die Firma und beflügelt mit seiner offenen und wissbegierigen Art das ganze Team.

„Als Handballer bin ich mit ganzem Herzen Teamplayer. Bereits in kürzester Zeit habe ich bei der Fondsbroker AG gelernt wie wichtig auch hier jedes Teammitglied ist. Während der konzeptionellen Arbeit für unsere Kunden sind es oft die kleinen Stellschrauben, die über Erfolg oder Misserfolg entscheiden.“

Nach oben