Team

Jörg Kunze

Top im Sport, top im Job. Diese Formel gilt auch für Jörg Kunze, der seit 1. Juli 2014 als Finanzierungsspezialist und Experte für Immobilienverwaltung das Team der Fondsbroker AG verstärkt. 1100 Mal konnte der 80-fache Handball-Nationalspieler und Olympiateilnehmer in insgesamt 420 Bundesligaspielen das runde Leder erfolgreich im Tor des Gegners unterbringen, eine Leistung, die der gelernte Bankkaufmann und Finanzierungsexperte nun auch für seine Kunden wiederholen will.

„Erfolg ist kein Zufall. Man kann und muss ihn planen“, lautet das Credo des Familienvaters. Dass er es nicht nur im Sport verinnerlicht hat, sondern auch sein gesamtes Leben danach ausrichtet, zeigt seine bisherige berufliche Laufbahn. Die nämlich ging bislang steil bergauf. Seine letzten Stationen waren Direktionsbeauftragter der Bankenkooperation bei der Württembergischen Lebensversicherung AG und Personenversicherungsbetreuer im Bankenvertrieb der R+V Lebensversicherung AG.

Immer wieder aufs Neue Top-Leistungen zu bringen, war Voraussetzung für Jörg Kunze, im Sport ganz oben mitzumischen. „All dies hat mich zu einem erfolgreichen Menschen gemacht“, ist sich der Europacupsieger mit dem TV Großwallstadt bewusst, dass er künftig den gleichen Ehrgeiz an den Tag legen muss, um unter den Besten bestehen zu können.

Nach oben