Aktuelles

Kollege Europameister

Tolle Meldung in eigener Sache: Unser Kollege Philip Heintz stand jetzt bei der Kurzbahn-EM in Kopenhagen gleich zweimal auf dem Treppchen. Nachdem der Lagenspezialist bereits über 400 Meter auf dem zweiten Platz gelandet war, toppte er diese Platzierung über 200 Meter noch einmal und ist damit aktueller Europameister.

Der 26-jährige unterstützt seit dem Frühjahr das Fondsbroker-Team im Bereich Portfolio Controlling. Parallel dazu studiert Philip Heintz in Heidelberg Wirtschaftswissenschaften mit Fokus auf Finanzen. Disziplin, Risikobewusstsein, aber auch die Fähigkeit mit Enttäuschungen klar zu kommen, sind aus seiner Sicht wichtig in diesem Bereich.

Alles Dinge, die ihn auch schon im Sport weitergebracht haben. Die Tätigkeit bei der Fondsbroker AG soll künftig eine immer größere Rolle einnehmen. Das gesamte Team freut sich über diesen großartigen Erfolg und ist stolz, einen Europameister unter sich zu wissen.

Nach oben